Starte deine eigene Trainingsgruppe

 

Starte durch und gründe deine eigene erfolgreiche Trainingsgruppe...

 

Der wohl effizienteste Weg Kyusho & Tuite zu erlernen, ist regelmäßiges Training mit gleichgesinnten Trainingspartnern. Leider fehlt es oft genau an diesen Trainingspartnern. Um Gleichgesinnte zusammenzubringen und dir so eine regelmäßige Trainingsmöglichkeit bieten zu können, wollen wir dich dabei unterstützen eine offizielle Trainingsgruppe zu gründen.  

 

Leitest du bereits eine eigene Kampfsportschule oder unterrichtest ehrenamtlich im Verein, dann hast du tolle Vorraussetzungen geschaffen und der Weg zur eigenen Kyusho & Tuite Trainingsgruppe ist nicht weit.

 

Wir begleiten dich gerne und stehen dir am Anfang beratend zur Seite.  Zusätzlich erhält du von uns ein jährliches Seminar zu Weiterbildung kostenlos. Darüber hinaus kannst du als Trainingsgruppenleiter auf unsere Kyusho & Tuite e-Learning Plattform / Online Dojo zugreifen und dich so regelmäßig weiterbilden und deinen Unterricht abwechslungsreich gestallten.

 

Eine Übersicht unserer Trainingsgruppen findest du hier.

 

Interesse eine Kyusho & Tuite Trainingsgruppe zu eröffnen? Gerne stehen wir dir für Rückfragen zur Verfügung. Kontaktiere uns über: info@fighting-arts.com